www.high-spirit-essenzen.de
Essenzen des 3. Jahrtausends
 

Johann Wolfgang von Goethe:

"Steine sind stumme Lehrer, sie machen den Beobachter stumm, und das Beste,

das man von ihnen weiß, ist nicht mitzuteilen."



oder - wie gesehen bei gutezitate.com:

"Steine sind stumme Lehrer, sie machen den Beobachter stumm, und das Beste,
was man von ihnen lernt, ist nicht mitzuteilen."




Hier werden die Texte hin verschoben und gespeichert, welche zuvor auf der Hauptseiten zu lesen waren.



März 2021

Laut Forst- und Waldbericht haben unsere Wälder in Deutschland durch die letzten sehr trockenen Jahre (wenig Regenfall), und in diesem Februar Frosteinfall bis zu -20 Grad, unseren Bäumen/Pflanzen sehr hart zugesetzt. Seit Aufzeichnung unserer Waldbestände hat es noch zu keiner Zeit so schlecht ausgesehen wie zum jetzigen Zeitpunkt. Die verursachte Umweltverschmutzung durch den Menschen hat zu diesem Zustand ebenfalls beigetragen. Im Grunde kam Corona/COVID19 (Pandemie) zum "rechten Zeitpunkt", da sich die Ozonschicht in den letzte 12 Monaten stabilisierte und die Luft sauberer wurde (Feinstaubpartikel). Also können wir doch kurz und knapp sagen: "Es liegt in Menschenhand, was mit unserem Planeten, Mutter Erde, geschieht."

Hieraus resultiert auch was mit unseren Insekten/Bienen passiert. - Keine Bienen, - wenig bis kein Leben mehr.

Aktuell heißt das für den Monat März: "Liebe Mitmenschen, pflanzen Sie bitte viele Frühblüher auf Balkon, Terrasse und in den Garten aus, damit unsere Insekten eine Überlebenschance bekommen/haben."

Aus diesem und anderen Gründen erarbeitete sich Ma'Maha, und wurde dazu auch autorisiert, Essenzen herzustellen, welche keinem Baum/Pflanze und keinem Tier in irgendeiner Weise Leid zufügt.